Telefonischer Kundenberater / Telefonische Kundenberaterin

Marketing

Münster

Rheiner Landstraße 195

buw.de

Telefonischer Kundenberater / Telefonische Kundenberaterin buw Unternehmensgruppe Münster Kaufmännische Rundumbetreuung von Apotheken; Bestellannahme und Hilfe bei Rückfragen zum Bestellprozess; Reklamationsbearbeitung inklusive Retourenbeauftragung und Gutschrifterstellung.

Telefonischer Kundenberater In Münster Der Job Mit Dem Gesundheitsfaktor Mit Der Entscheiden Sie Sich Für Einen Vielfach Ausgezeichneten Arbeitgeber Der Seit 1993 Kontinuierlich Wächst Und Heute Europaweit Mehr Als 5800 Mitarbeiter Beschäftigt Bekannte Kunden Tolerantes Denken Und Ein Herzliches Miteinander Kennzeichnen Die Arbeit Bei Dem Spezialisten Für Kundenkommunikation Aktuell Bauen Wir In Münster Ein Neues Pharma-projekt Auf Hierfür Suchen Wir Sie Als   Telefonischen Kundenberater (m/w) In Der Kaufmännischen Apothekenberatung Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Kaufmännische Rundumbetreuung Von Apotheken Bestellannahme Und Hilfe Bei Rückfragen Zum Bestellprozess Reklamationsbearbeitung Inklusive Retourenbeauftragung Und Gutschrifterstellung Rechnungsauskunft Sowie Pflege Der Kundendatenbank Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns: Kommunikations- Und Ausdrucksstärke Kenntnisse In Einem Warenwirtschaftssystem Sind Gerne Gesehen Zahlenverständnis Sowie Serviceorientierte Arbeitsweise Kaufmännische Oder Pharmazeutische Ausbildung Von Vorteil Bei Uns Erwarten Sie: Eine Umfangreiche Einarbeitung Sowie Ein Flexibles Schichtsystem Eine Kinderferienbetreuung Eine Eigene Betriebskantine Ein Firmeninternes Massageangebot Und Vieles Mehr Bewerben Sie Sich Am Besten Telefonisch Unter 0251 6067-676 Und Nehmen Sie Bereits An Einem Ersten Telefoni­schen Bewerbungsgespräch Teil Weitere Informationen Zum Job Und Ihrem Neuen Arbeitgeber Erhalten Sie Auf Www-muensterde   Ihr Ansprechpartner Recruiting-team Telefon: 0251 6067-676 An Den Loddenbüschen 95 48155 Münster Bürokaufmann Kaufmann PTA Pharmazeutisch Technische Angestellte Pharmareferent Vertrieb Sales Kundenbetreuer Telefonischer Kundenberater / Telefonische Kundenberaterin Kaufmännische Rundumbetreuung Von Apotheken Bestellannahme Und Hilfe Bei Rückfragen Zum Bestellprozess Reklamationsbearbeitung Inklusive Retourenbeauftragung Und Gutschrifterstellung Münster

Trainer (m/w)
   buw Holding GmbH (deutschlandweit)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Wismar)

Telefonischer Kundenberater (m/w) Inbound
   buw Holding GmbH (Leipzig)

IT Security Analyst (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Erlenbach)

Elektroniker (m/w/d) Wärmepumpeninstallation
   AIRA (Altchemnitz)